Die HSD Heuser GmbH liefert für ihre Kinder schmackhaftes, gesundes und kindgerechtes Essen.

Schon heute beliefern wir einige Schulen und Kindergärten, durch Kooperationen und regelmäßigen Austausch mit den Erzieherinnen vor Ort wissen wir was Kinder gerne essen. Natürlich werden auch hier Wünsche nach z.B. vegetarischem Essen oder Essen für moslemische Kinder, berücksichtigt.

Teilen sie uns bis morgens um 9.30 Uhr die Anzahl der zu liefernden Essen mit und wir werden pünktlich und in der gewünschten Anzahl liefern.

Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen, um sie von unserem Angebot zu überzeugen.

Unsere aktuellen Speisepläne senden wir Ihnen gern per E-Mail oder Fax.
Verwenden Sie hierfür bitte unserOnline-Formular zur Speiseplan-Anfrage!

Kontakt zur HSD Heuser GmbH

Herr Klaus de Poel
Betriebsleiter

Tel: 02191 – 4611028
Fax: 02191 – 4602848

email: depoel@hap-rs.de

Bitte geben Sie einen Namen ein!

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein!

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an!

Bitte geben Sie einen Betreff ein!

Bitte tragen Sie Ihre Textnachricht ein!

Ungültige Eingabe

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

SPAM-Schutz Code
Code ändern ... Falscher Code!

Bitte tragen Sie zur Bestätigung die Ziffern in das freie Feld ein.